Die Designer » C » Blumig Grün « Duftfamilien

I am a Dandelion CB I Hate Perfume für Frauen und Männer

I am a Dandelion CB I Hate Perfume für Frauen und Männer

gelb-blumig
bitter

I am a Dandelion von CB I Hate Perfume ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Grün und ist für Frauen und Männer. I am a Dandelion ist seit 2007 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Christopher Brosius. Das Parfum beinhaltet Löwenzahn und grüne Noten.

Löwenzahn grüne Noten

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about I am a Dandelion by CB I Hate Perfume.

I am a Dandelion Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu CB I Hate Perfume I am a Dandelion; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu CB I Hate Perfume I am a Dandelion habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen I am a Dandelion von CB I Hate Perfume einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen I am a Dandelion von CB I Hate Perfume vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Blumig Grün
Annick Goutal La Violette Versace Versace Essence Exciting L`Occitane en Provence The Vert a la Menthe (Green Tea with Mint) Bobbi Brown Almost Bare Rochas Fleur d`Eau Floris Night Scented Jasmine Jo Malone French Lime Blossom Marbert Energy Hiroko Koshino Hiroko Koshino Princesse Marina De Bourbon Fleur de Lys Yves Rocher Fraicheur Vegetalie de Chevrefeuille Lorenzo Villoresi Iperborea