Die Designer » C » Blumig Grün « Duftfamilien

I am a Dandelion CB I Hate Perfume für Frauen und Männer

I am a Dandelion CB I Hate Perfume für Frauen und Männer

yellow floral
bitter

I am a Dandelion von CB I Hate Perfume ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Grün und ist für Frauen und Männer. I am a Dandelion ist seit 2007 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Christopher Brosius. Das Parfum beinhaltet Löwenzahn und grüne Noten.

Löwenzahn grüne Noten

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about I am a Dandelion by CB I Hate Perfume.

I am a Dandelion Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu CB I Hate Perfume I am a Dandelion; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu CB I Hate Perfume I am a Dandelion habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen I am a Dandelion von CB I Hate Perfume einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen I am a Dandelion von CB I Hate Perfume vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Blumig Grün
Al-Rehab Nebras Frederic Malle En Passant Guerlain Samsara Shine Comme des Garcons Comme des Garcons Series 5 Sherbet: Rhubarb Aramis New West for Her Sarah Jessica Parker Dawn Molinard Les Fleurs de Provance: Muguet Smell Bent Little Miss Panda Histoires de Parfums Blanc Violette Rasasi Ruh Al Teeb Demeter Fragrance Dandelion Yves Rocher Comme une Evidence Limited Edition 2010