Die Designer » C » Holzig Aromatisch « Duftfamilien

Greenbriar 1968 CB I Hate Perfume für Frauen und Männer

Greenbriar 1968 CB I Hate Perfume für Frauen und Männer

pflanzlich

Greenbriar 1968 von CB I Hate Perfume ist ein Parfum der Duftfamilie Holzig Aromatisch und ist für Frauen und Männer. Greenbriar 1968 ist seit 2007 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Christopher Brosius. Das Parfum beinhaltet holzige Noten, Heu, Leder, Baumwollblüte, Tabak und erdige Noten.

holzige Noten Heu Leder Baumwollblüte Tabak erdige Noten

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Greenbriar 1968 by CB I Hate Perfume.

Greenbriar 1968 Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu CB I Hate Perfume Greenbriar 1968; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu CB I Hate Perfume Greenbriar 1968 habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Greenbriar 1968 von CB I Hate Perfume einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Greenbriar 1968 von CB I Hate Perfume vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Pino Silvestre Pino Fifty Enrico Coveri Enrico Coveri Pour Homme Salvatore Ferragamo Incanto Essential Pour Homme Givenchy Givenchy Gentleman Dana Navy for Men Acqua di Portofino Acqua di Portofino Guepard Guepard for Man Coach Coach for Men O Boticario Connexion Woods Chanel Bleu de Chanel Mark Birley Mark Birley Iceberg Eau de Iceberg Pour Homme