Die Designer » C » Aromatisch Grün « Duftfamilien

Grass CB I Hate Perfume für Frauen und Männer

Grass CB I Hate Perfume für Frauen und Männer

marin
pflanzlich

Grass von CB I Hate Perfume ist ein Parfum der Duftfamilie Aromatisch Grün und ist für Frauen und Männer. Grass ist seit 2009 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Christopher Brosius. Das Parfum beinhaltet Gras, Heu und Seegras.

Gras Heu Seegras

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Grass by CB I Hate Perfume.

Grass Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu CB I Hate Perfume Grass; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu CB I Hate Perfume Grass habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Grass von CB I Hate Perfume einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Grass von CB I Hate Perfume vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Aromatisch Grün
Ralph Lauren Polo Sport Alfred Dunhill Desire Blue Hugo Boss Hugo Spray L`Artisan Parfumeur The Pour Un Ete Elizabeth Arden Green Tea Intense Jasper Conran Jasper Conran II Man DSH Perfumes Celadon : A Velvet Green Humiecki & Graef Skarb Creed Baie de Genievre Julian Rouas Swing version two Demeter Fragrance Cypress Thymes Olive Leaf