Die Designer » C » Aromatisch Fruchtig « Duftfamilien

Gathering Apples CB I Hate Perfume für Frauen und Männer

Gathering Apples CB I Hate Perfume für Frauen und Männer

Gathering Apples von CB I Hate Perfume ist ein Parfum der Duftfamilie Aromatisch Fruchtig und ist für Frauen und Männer. Gathering Apples ist seit 2005 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Christopher Brosius. Das Parfum beinhaltet roter Apfel und holzige Noten.

roter Apfel holzige Noten

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Gathering Apples by CB I Hate Perfume.

Gathering Apples Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu CB I Hate Perfume Gathering Apples; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu CB I Hate Perfume Gathering Apples habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Gathering Apples von CB I Hate Perfume einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Gathering Apples von CB I Hate Perfume vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Aromatisch Fruchtig
Givenchy Insense Ultramarine Nikos Nikos Sculpture Fresh Blue Gap The Lover Reminiscence Sol La Oxbow Hawaiian Fantasy for Men Morgane le Fay Green Crazylibellule and the Poppies ShanghaiJava Ananas Imperial Mirato Malizia Bon Bons Cherry Up Yachtsman Tobago Remy Latour Cigar Ortigia Sicilia Pomegranate Romane Jet 365 Cabana for Two