Die Designer » C » Orientalisch Holzig « Duftfamilien

Fire From Heaven CB I Hate Perfume für Frauen und Männer

Fire From Heaven CB I Hate Perfume für Frauen und Männer

rauchig

Fire From Heaven von CB I Hate Perfume ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Holzig und ist für Frauen und Männer. Fire From Heaven ist seit 2007 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Christopher Brosius. Das Parfum beinhaltet französisches Ladanharz, Sandelholz, Opopanax, Virginiazeder, Styrax, Weihrauch und Myrrhe.

französisches Ladanharz Sandelholz Opopanax Virginiazeder Styrax Weihrauch Myrrhe

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Fire From Heaven by CB I Hate Perfume.

Fire From Heaven Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu CB I Hate Perfume Fire From Heaven; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu CB I Hate Perfume Fire From Heaven habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Fire From Heaven von CB I Hate Perfume einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Fire From Heaven von CB I Hate Perfume vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Orientalisch Holzig
Dolce&Gabbana By Tom Ford Oud Wood Prada No3 Cuir Amber Jo Malone Dark Amber & Ginger Lily Penhaligon`s Hammam Bouquet Montblanc Individuel Frederic Malle Vetiver Extraordinaire Playboy Press To Play Hollywood DSH Perfumes Jitterbug for Men Loriblu Sensual Seduction Man Reminiscence Ambre Smell Bent Sexy Turtleneck