Die Designer » C » Aromatisch Grün « Duftfamilien

Crushed Fig Leaf CB I Hate Perfume für Frauen und Männer

Crushed Fig Leaf CB I Hate Perfume für Frauen und Männer

milky
marin

Crushed Fig Leaf von CB I Hate Perfume ist ein Parfum der Duftfamilie Aromatisch Grün und ist für Frauen und Männer. Crushed Fig Leaf ist seit 2000 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Christopher Brosius. Das Parfum beinhaltet Treibholz und Feigenblatt.

Treibholz Feigenblatt

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Crushed Fig Leaf by CB I Hate Perfume.

Crushed Fig Leaf Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu CB I Hate Perfume Crushed Fig Leaf; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu CB I Hate Perfume Crushed Fig Leaf habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Crushed Fig Leaf von CB I Hate Perfume einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Crushed Fig Leaf von CB I Hate Perfume vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Aromatisch Grün
Cerruti Image Perry Ellis Perry Man Guerlain Aqua Allegoria Laurier - Reglisse L`Erbolario Te Verde (Green Tea) Molinard Une Souris Verte L`Erbolario Verde Gendarme Gendarme Demeter Fragrance Green Tea Krigler Good Fir Demeter Fragrance Bamboo Thymes Olive Leaf Smell Bent Saddle Warmer