Die Designer » C » Blumig Grün « Duftfamilien

Cradle of Light CB I Hate Perfume für Frauen

ozonisch
gelb-blumig
Tuberose

Cradle of Light von CB I Hate Perfume ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Grün und ist für Frauen. Cradle of Light ist seit 2006 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Christopher Brosius. Die Kopfnoten sind Jasmin, Narzisse, Tuberose und Lotus; Die Herznoten sind Galbanharz, Veilchenblatt und Tomate; Die Basisnoten sind Moschus und Sandelholz.

Jasmin Narzisse Tuberose Lotus

Galbanharz Veilchenblatt Tomate

Moschus Sandelholz

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Cradle of Light by CB I Hate Perfume.

Cradle of Light Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu CB I Hate Perfume Cradle of Light; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu CB I Hate Perfume Cradle of Light habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Cradle of Light von CB I Hate Perfume einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Cradle of Light von CB I Hate Perfume vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Blumig Grün
Guerlain Aqua Allegoria Mentafollia Nicolai Parfumeur Createur Le Temps d'une Fête Yves Rocher Neonatura Elevate Aqaba Aqaba Spring Benetton B. United Jeans Woman Menard Eau de M Soar Tova Beverly Hills Tova Nights Perfumer`s Workshop Samba True Blue Woman O Boticario Carpe Diem Avon Today Tomorrow Always Diamond Caesars World Ferentina Hugh Parsons 99 Regent Street