Die Designer » C » Blumig « Duftfamilien

Champaca CB I Hate Perfume für Frauen und Männer

Champaca CB I Hate Perfume für Frauen und Männer

gelb-blumig

Champaca von CB I Hate Perfume ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig und ist für Frauen und Männer. Champaca ist seit 2013 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Christopher Brosius. Das Parfum beinhaltet Champaka.

Champaka

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Champaca by CB I Hate Perfume.

Champaca Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu CB I Hate Perfume Champaca; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu CB I Hate Perfume Champaca habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Champaca von CB I Hate Perfume einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Champaca von CB I Hate Perfume vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Chloe Chloe Campos de Ibiza Jazmin Guerlain Cherry Blossom Paul Smith Paul Smith Women Caron Muguet du Bonheur Roberto Verino VV Platinum Renee Mediterranean Lily The Healing Garden Sheer Passion Perry Ellis Perry Black for Her Les Fleurs De Bach Presence(s) de Bach Romane Ever Radiant Puredistance Antonia