Die Designer » C » Holzig Aromatisch « Duftfamilien

Cedarwood Tea CB I Hate Perfume für Frauen und Männer

ozonisch
rauchig
frisch

Cedarwood Tea von CB I Hate Perfume ist ein Parfum der Duftfamilie Holzig Aromatisch und ist für Frauen und Männer. Cedarwood Tea ist seit 2006 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Christopher Brosius. Das Parfum beinhaltet Virginiazeder, Weihrauch und Tee.

Virginiazeder Weihrauch Tee

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Cedarwood Tea by CB I Hate Perfume.

Cedarwood Tea Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu CB I Hate Perfume Cedarwood Tea; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu CB I Hate Perfume Cedarwood Tea habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Cedarwood Tea von CB I Hate Perfume einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Cedarwood Tea von CB I Hate Perfume vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Pierre Cardin Pierre Cardin pour Homme Emanuel Ungaro U by Ungaro for Him La Perla GrigioPerla Hedo White Christian Dior Dior Homme Sport The Different Company Sel de Vetiver Saint Amour Si Pure Pour Homme Geo. F. Trumper Marlborough Cologne La Perla Grigioperla Essence Miller et Bertaux Spiritus / Land #2 The Different Company De Bachmakov Esprit Celebration Happy Vibes for Him Emanuel Ungaro Apparition Cobalt