Die Designer » C » Holzig Aromatisch « Duftfamilien

Cedarwood Tea CB I Hate Perfume für Frauen und Männer

Cedarwood Tea CB I Hate Perfume für Frauen und Männer

ozonisch
rauchig

Cedarwood Tea von CB I Hate Perfume ist ein Parfum der Duftfamilie Holzig Aromatisch und ist für Frauen und Männer. Cedarwood Tea ist seit 2006 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Christopher Brosius. Das Parfum beinhaltet Virginiazeder, Weihrauch und Tee.

Virginiazeder Weihrauch Tee

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Cedarwood Tea by CB I Hate Perfume.

Cedarwood Tea Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu CB I Hate Perfume Cedarwood Tea; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu CB I Hate Perfume Cedarwood Tea habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Cedarwood Tea von CB I Hate Perfume einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Cedarwood Tea von CB I Hate Perfume vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

CB I Hate Perfume Revelation Yves Rocher Altika Sean John Unforgivable Black Azzaro Twin for Men Rochas Reflets d`Eau de Rochas Pour Homme Diptyque Virgilio Rance 1795 Eau Duc De Berry (Rue Rance) Lord`s Jester Selene Tommy Hilfiger Tommy Summer 2010 Dorissima Narziß (Narziss) Victorinox Swiss Army Swiss Army Altitude Jardin de France Eau de Toilette 1920: Eau boisee