Die Designer » C » Orientalisch Holzig « Duftfamilien

CB93 CB I Hate Perfume für Frauen und Männer

CB93 CB I Hate Perfume für Frauen und Männer

pflanzlich

CB93 von CB I Hate Perfume ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Holzig und ist für Frauen und Männer. CB93 ist seit 2005 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Christopher Brosius. Das Parfum beinhaltet Geranie, Sandelholz, Virginiazeder, Galbanharz, Weihrauch, Basilikum, Kiefer und Tanne.

Geranie Sandelholz Virginiazeder Galbanharz Weihrauch Basilikum Kiefer Tanne

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about CB93 by CB I Hate Perfume.

CB93 Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu CB I Hate Perfume CB93; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu CB I Hate Perfume CB93 habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen CB93 von CB I Hate Perfume einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen CB93 von CB I Hate Perfume vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Orientalisch Holzig
Kenzo Flower by Kenzo Oriental Cartier Le Baiser Du Dragon Escada Escada Magnetism for Men Marc Jacobs Marc Jacobs Autumn Splash Ivy John Varvatos John Varvatos Loewe Solo Loewe Eau de Cologne Intense Il Profvmo Osmo Scents Encens Epice Halle Berry Halle Herve Leger Herve Leger Manuel Canovas Ballade Verte Ajmal Dahn Al Oudh Nudra Profumi del Forte Versilia Vintage Boise