Die Designer » C » « Duftfamilien

Burnt Wood CB I Hate Perfume für Frauen und Männer

Burnt Wood CB I Hate Perfume für Frauen und Männer

Burnt Wood von CB I Hate Perfume ist ein Parfum der Duftfamilie und ist für Frauen und Männer. Burnt Wood ist seit 2009 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Christopher Brosius. Die Kopfnote ist holzige Noten;

holzige Noten

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Burnt Wood by CB I Hate Perfume.

Burnt Wood Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu CB I Hate Perfume Burnt Wood; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu CB I Hate Perfume Burnt Wood habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Burnt Wood von CB I Hate Perfume einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Burnt Wood von CB I Hate Perfume vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe
The Body Shop The Apple Blossom Ulric de Varens Hot! Fragrance Red Reminiscence Do Re Reminiscence Mi Fa Roger & Gallet Eau de Gingembre The People Of The Labyrinths A.Maze Hugo Boss Boss In Motion White Oriflame City Oasis Luciano Soprani Luciano Soprani Uomo Crazylibellule and the Poppies ShanghaiJava Litchi Blossom Acqua Novara odo-res 47 Jeanne Arthes Amore Mio