Die Designer » C » Aromatisch « Duftfamilien

Burning Leaves CB I Hate Perfume für Frauen und Männer

Burning Leaves CB I Hate Perfume für Frauen und Männer

Burning Leaves von CB I Hate Perfume ist ein Parfum der Duftfamilie Aromatisch und ist für Frauen und Männer. Burning Leaves ist seit 2005 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Christopher Brosius. Das Parfum beinhaltet Ahorn.

Ahorn

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Burning Leaves by CB I Hate Perfume.

Burning Leaves Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu CB I Hate Perfume Burning Leaves; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu CB I Hate Perfume Burning Leaves habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Burning Leaves von CB I Hate Perfume einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Burning Leaves von CB I Hate Perfume vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Aromatisch
Comme des Garcons Comme des Garcons Series 6 Synthetic: Soda Paco Rabanne Ultraviolet Liquid Crystal Man Lomani Lomani pour Homme Krigler Established Cognac Clarins Eau des Jardins Liz Earle Botanical Essence No.1 D.S. & Durga Burning Barbershop Melvita Wild Lavender Melvita Floral Water Witch Hazel Melvita Floral Water Lavender Melvita Floral Water Lemon Balm Lord`s Jester Demeter