Die Designer » C » Aromatisch « Duftfamilien

Burning Leaves CB I Hate Perfume für Frauen und Männer

Burning Leaves CB I Hate Perfume für Frauen und Männer

Burning Leaves von CB I Hate Perfume ist ein Parfum der Duftfamilie Aromatisch und ist für Frauen und Männer. Burning Leaves ist seit 2005 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Christopher Brosius. Das Parfum beinhaltet Ahorn.

Ahorn

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Burning Leaves by CB I Hate Perfume.

Burning Leaves Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu CB I Hate Perfume Burning Leaves; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu CB I Hate Perfume Burning Leaves habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Burning Leaves von CB I Hate Perfume einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Burning Leaves von CB I Hate Perfume vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Aromatisch
Benetton B. Clean Fresh Christian Dior Fahrenheit Summer 2006 Riva L`Altra Follia Maurer & Wirtz 4711 Acqua Colonia Vetyver & Bergamot DSH Perfumes Cyan Boadicea the Victorious The Exclusives Intuitive Frank Los Angeles Frank No.2 Maurer & Wirtz 4711 Acqua Colonia Rhubarb & Clary Sage Taylor of London Calming Lavender Lord`s Jester Demeter Intelligent Nutrients Nurture Solinotes Vanille