Die Designer » C » Aromatisch « Duftfamilien

Burning Leaves CB I Hate Perfume für Frauen und Männer

Burning Leaves CB I Hate Perfume für Frauen und Männer

Burning Leaves von CB I Hate Perfume ist ein Parfum der Duftfamilie Aromatisch und ist für Frauen und Männer. Burning Leaves ist seit 2005 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Christopher Brosius. Das Parfum beinhaltet Ahorn.

Ahorn

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Burning Leaves by CB I Hate Perfume.

Burning Leaves Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu CB I Hate Perfume Burning Leaves; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu CB I Hate Perfume Burning Leaves habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Burning Leaves von CB I Hate Perfume einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Burning Leaves von CB I Hate Perfume vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Aromatisch
Kenzo KenzoKi Rice Steam (Sensual) Brooks Brothers New York for Gentlemen Penhaligon`s Douro Fred Hayman Hollywood for Men Profumi del Forte Tirrenico Masaki Matsushima M; Men Donna Karan Essence Lavender Playboy Ibiza Max Deville Camera Demeter Fragrance Black Russian Laurence Dumont Eau de Cologne - Lavander Ortigia Sicilia Fico D'India