Die Designer » C » Blumig Aldehyd « Duftfamilien

Beautiful Launderette - 047 CB I Hate Perfume für Frauen und Männer

Beautiful Launderette - 047 CB I Hate Perfume für Frauen und Männer

aldehydisch
seifig

Beautiful Launderette - 047 von CB I Hate Perfume ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Aldehyd und ist für Frauen und Männer. Beautiful Launderette - 047 ist seit 2009 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Christopher Brosius. Das Parfum beinhaltet Aldehyde, Lavendel, pudrige Noten, Moschus und Blumige Noten.

Aldehyde Lavendel pudrige Noten Moschus Blumige Noten

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Beautiful Launderette - 047 by CB I Hate Perfume.

Beautiful Launderette - 047 Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu CB I Hate Perfume Beautiful Launderette - 047; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu CB I Hate Perfume Beautiful Launderette - 047 habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Beautiful Launderette - 047 von CB I Hate Perfume einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Beautiful Launderette - 047 von CB I Hate Perfume vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Blumig Aldehyd
Caron Nocturnes de Caron Estée Lauder Pure White Linen Nina Ricci Nina (1987) Fine Fragrances & Cosmetics Lace The Body Shop Japanese Musk Perfume Oil John Galliano John Galliano Van Cleef & Arpels First Pour l`Ete Weil Zibeline Byredo Blanche Roberto Capucci Yendi Tonatto Profumi Fior D'Arancio Gianfranco Ferre Ferre