Die Designer » C » Holzig Aquatisch « Duftfamilien

marin
Sand
pikant
salty

At The Beach 1966 von CB I Hate Perfume ist ein Parfum der Duftfamilie Holzig Aquatisch und ist für Frauen und Männer. At The Beach 1966 ist seit 2005 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Christopher Brosius. Das Parfum beinhaltet Sand, Meerwasser, Muscheln und holzige Noten.

Sand Meerwasser Muscheln holzige Noten

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about At The Beach 1966 by CB I Hate Perfume.

At The Beach 1966 Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu CB I Hate Perfume At The Beach 1966; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu CB I Hate Perfume At The Beach 1966 habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen At The Beach 1966 von CB I Hate Perfume einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen At The Beach 1966 von CB I Hate Perfume vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Holzig Aquatisch
Bond No 9 Saks Fifth Avenue for Him Azzaro Chrome Sport Givenchy Play Summer Vibrations Diesel Fuel for Life Summer Biotherm Biotherm Homme Force Replay Replay Your Fragrance! Refresh for Him Rasasi Hope Men Yves Rocher Eryo Blue Montale Aoud Forest Des Filles a la Vanille Toi Mon Demon Sabon Homme Avon Jet Femme Holiday