Die Designer » C » Zitrus Aromatisch « Duftfamilien

610 Outside CB I Hate Perfume für Frauen und Männer

610 Outside CB I Hate Perfume für Frauen und Männer

pflanzlich

610 Outside von CB I Hate Perfume ist ein Parfum der Duftfamilie Zitrus Aromatisch und ist für Frauen und Männer. 610 Outside ist seit 2013 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Christopher Brosius. Das Parfum beinhaltet Lavendel, Geranie, Patschuli, Zeder, Bergamotte und Oregano.

Lavendel Geranie Patschuli Zeder Bergamotte Oregano

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about 610 Outside by CB I Hate Perfume.

610 Outside Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu CB I Hate Perfume 610 Outside; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu CB I Hate Perfume 610 Outside habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen 610 Outside von CB I Hate Perfume einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen 610 Outside von CB I Hate Perfume vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Zitrus Aromatisch
Donna Karan DKNY Men Thierry Mugler Cologne Summer Flash Davidoff Cool Water Frozen Sonia Rykiel L'Eau de Sonia Rykiel Givenchy Monsieur de Givenchy Givenchy Les Parfums Mythiques - Monsieur de Givenchy Kibio Kibio Eau de Parfum 100% Bio Giorgio Beverly Hills Ocean Dream Men Parfums 06130 Yuzu Rouge Memoire Liquide Soleil Liquide Penhaligon`s Eau de Verveine Detaille Paradisii