Die Designer » C » Blumig « Duftfamilien

Trance Essence Pink Kat C.O.Bigelow für Frauen

Trance Essence Pink Kat C.O.Bigelow für Frauen

yellow floral

Trance Essence Pink Kat von C.O.Bigelow ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig und ist für Frauen. Das Parfum beinhaltet Gardenie, Rose, Ylang-Ylang und Neroli.

Gardenie Rose Ylang-Ylang Neroli

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Trance Essence Pink Kat by C.O.Bigelow.

Trance Essence Pink Kat Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu C.O.Bigelow Trance Essence Pink Kat; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu C.O.Bigelow Trance Essence Pink Kat habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Trance Essence Pink Kat von C.O.Bigelow einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Trance Essence Pink Kat von C.O.Bigelow vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

DSH Perfumes Pink Gardenia Tokyo Milk Parfumarie Curiosite Song In D Minor L`Occitane en Provence Neroli Eau de Parfum Il Profvmo Amour Tsi-La Organic Fleur Sauvage Fragonard Baroque Donna Karan Essence Jasmine Roccobarocco Roccobarocco Yves Rocher Neonatura Souffle Yardley Magnolia DSH Perfumes Wedding Bouquet Guy Laroche Clandestine