Die Designer » C » Chypre « Duftfamilien

Trance Essence Hail Merri C.O.Bigelow für Frauen

Trance Essence Hail Merri C.O.Bigelow für Frauen

Tuberose

Trance Essence Hail Merri von C.O.Bigelow ist ein Parfum der Duftfamilie Chypre und ist für Frauen. Das Parfum beinhaltet Eichenmoos, Vetiver, Veilchenblatt, Palisanderholz, Tuberose und Wicke.

Eichenmoos Vetiver Veilchenblatt Palisanderholz Tuberose Wicke

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Trance Essence Hail Merri by C.O.Bigelow.

Trance Essence Hail Merri Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu C.O.Bigelow Trance Essence Hail Merri; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu C.O.Bigelow Trance Essence Hail Merri habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Trance Essence Hail Merri von C.O.Bigelow einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Trance Essence Hail Merri von C.O.Bigelow vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Chypre
Guerlain Derby Revillon French Line Sinfonia di Note Saveur d'Artichaut biehl parfumkunstwerke mb02 DSH Perfumes Feuilles Vertes (Green Leaves) Geo. F. Trumper Curzon Cologne Jovoy Paris Chypre Caesars World Caesars Man Ayala Moriel Ayalitta Francesco Smalto Molto Smalto Tom Ford Noir de Noir Parfums Bleu English Blazer