Die Designer » C » Aromatisch Würzig « Duftfamilien

Trance Essence Chen Xi First Light of Dawn C.O.Bigelow für Frauen

Trance Essence Chen Xi First Light of Dawn C.O.Bigelow für Frauen

Trance Essence Chen Xi First Light of Dawn von C.O.Bigelow ist ein Parfum der Duftfamilie Aromatisch Würzig und ist für Frauen. Das Parfum beinhaltet Ingwer, Mandarinorange, Zitronengras, Minze und Lilie.

Ingwer Mandarinorange Zitronengras Minze Lilie

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Trance Essence Chen Xi First Light of Dawn by C.O.Bigelow.

Trance Essence Chen Xi First Light of Dawn Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu C.O.Bigelow Trance Essence Chen Xi First Light of Dawn; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu C.O.Bigelow Trance Essence Chen Xi First Light of Dawn habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Trance Essence Chen Xi First Light of Dawn von C.O.Bigelow einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Trance Essence Chen Xi First Light of Dawn von C.O.Bigelow vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Aromatisch Würzig
Police Uomo Police Otto Kern Otto Kern Man The Body Shop Kistna Geo. F. Trumper Bay Rum Cologne L`Artisan Parfumeur Tea for Two Azzaro Pure Cedrat Le Jardin Retrouve Citron Poivre Demeter Fragrance Always Energetic Parfums Berdoues Cardamomum Vegetalis Profumi di Pantelleria Maestrale Lord`s Jester Dionysus Yves Rocher Tel Quel