Die Designer » B » Holzig Aromatisch « Duftfamilien

Sunday Cologne Eau de Cologne Byredo für Frauen und Männer

Sunday Cologne Eau de Cologne Byredo für Frauen und Männer

Sunday Cologne Eau de Cologne von Byredo ist ein Parfum der Duftfamilie Holzig Aromatisch und ist für Frauen und Männer. Dies ist ein neues Parfum. Sunday Cologne Eau de Cologne ist seit 2014 erhältlich. Die Kopfnoten sind Kardamom, Sternanis und Bergamotte; Die Herznoten sind Lavendel, Geranie und Weihrauch; Die Basisnoten sind Vetiver, Patschuli und Moos.

Kardamom Sternanis Bergamotte

Lavendel Geranie Weihrauch

Vetiver Patschuli Moos

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Sunday Cologne Eau de Cologne by Byredo.

Sunday Cologne Eau de Cologne Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Byredo Sunday Cologne Eau de Cologne; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Byredo Sunday Cologne Eau de Cologne habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Sunday Cologne Eau de Cologne von Byredo einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Sunday Cologne Eau de Cologne von Byredo vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Guerlain Vetiver Bvlgari Bvlgari Extreme Dolce&Gabbana D&G Masculine Emanuel Ungaro Apparition Homme Paco Rabanne Ultraviolet Man Summer Pop Oriflame Signature Morgan Morgan de Toi Homme Ferrari Ferrari Light Essence Aveda Yatra Royall Fragrances Royall Vetiver Kanøn Kanon for Men Tous Tous Man Sport