Die Designer » B » Holzig Aromatisch « Duftfamilien

Sunday Cologne Byredo für Frauen und Männer

Sunday Cologne Byredo für Frauen und Männer

Sunday Cologne Byredo für Frauen und Männer Bilder

Sunday Cologne von Byredo ist ein Parfum der Duftfamilie Holzig Aromatisch und ist für Frauen und Männer. Sunday Cologne ist seit 2011 erhältlich. Die Kopfnoten sind Kardamom, Bergamotte und Sternanis; Die Herznoten sind Lavendel, Geranie und Weihrauch; Die Basisnoten sind Vetiver, Patschuli und Eichenmoos.

Kardamom Bergamotte Sternanis

Lavendel Geranie Weihrauch

Vetiver Patschuli Eichenmoos

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Sunday Cologne by Byredo.

Sunday Cologne Parfumbewertungen

Arcadi
Arcadi

Dieses Parfüm habe ich meinem Mann gekauft. Es ist ein warmes, unaufdringliches Parfum. Je länger man es trägt, je mehr will ich die Nase nicht mehr davon lösen - würzig, holzig, warm und doch nicht zu schwer - super!

Jul

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Byredo Sunday Cologne; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Byredo Sunday Cologne habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Sunday Cologne von Byredo einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Sunday Cologne von Byredo vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Emanuel Ungaro U by Ungaro for Him Gant Gant Adventure Diesel Diesel Fuel For Life Cologne for Men Carthusia Carthusia Uomo Geo. F. Trumper GFT Compagnia Delle Indie Sandalo Memo Moon Safari Caron Le 3` Homme de Caron Borsalino Cologne Intense Infusion Organique Buddha’s Fig Carolina Herrera Herrera for Men Sensual Vetiver Rubino Cosmetics Predateur ou Proie