Die Designer » B » « Duftfamilien

Seven Veils Byredo für Frauen und Männer

Seven Veils Byredo für Frauen und Männer

soft spicy

Seven Veils von Byredo ist ein Parfum der Duftfamilie und ist für Frauen und Männer. Seven Veils ist seit 2011 erhältlich. Das Parfum beinhaltet Karotte, rosa Pfeffer, Vanille, Rose, Glyzinie, Orchidee und Sandelholz.

Karotte rosa Pfeffer Vanille Rose Glyzinie Orchidee Sandelholz

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Seven Veils by Byredo.

Seven Veils Parfumbewertungen

ceb9002
ceb9002

Salome tanzte vor ihrem Herrn und Gebieter.
Sie trug ein kleines, schwarzes Mieder,
Das hielt ihre hüpfende Brust kaum.
In ihrem Nacken glänzte der Haare Flaum.
Herodes rief: Tanze, mein Kind, tanze schneller!
Er beugte sich weit zu der Tanzenden vor,
Es rauschte das Blut in seinem Ohr,
Er warf von goldenem Teller
Ihr Früchte und Blumen zu.
Sie drehte sich wie der Wirbelwind,
Es saß betäubt das Hofgesind,
Und tanzend verlor sie den Schuh.
Tanze, mein Kind, tanz ohne Schuh,
Tanz, liebliche Judenbraut,
Ich schenke dir wieder andere Schuh,
Schuhe aus Menschenhaut!

(George Brittenos)

Seven Veils beginnt sehr ungewöhnlich mit Karotte und Pfeffer, damit wird die Süße der Karotte gedämpft. Im weiteren Verlauf wird 7 Veils blumiger, bleibt aber würzig. Der Duft ist hautnah mit wenig Sillage, dabei aber dennoch verführerisch, ich könnte mir vorstellen, dass Salome mit diesem Duft noch größeren Erfolg hätte haben können.

Nov
2014

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Byredo Seven Veils; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Byredo Seven Veils habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Seven Veils von Byredo einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Seven Veils von Byredo vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe
Vive Maria Forbidden Fragrance Mis(s) Behave Trussardi Essenza del Tempo Dr Nicholas Perricone Neuropeptide Synergy The People Of The Labyrinths Luctor Et Emergo Ocean Pacific OP Juice for Women DSH Perfumes Eau de Coquette (The Perfumed Court; Natural) Breil Milano Complicity for Her Boadicea the Victorious Adventuress So...? So...? Inspired M∙A∙C MAC Hue: MV2 Laurence Dumont Charmes Secrets: Douce Caresse Novae Plus Real Man Blue