Die Designer » B » Blumig Holzig Moschus « Duftfamilien

Rose Noir Byredo für Frauen und Männer

Rose Noir Byredo für Frauen und Männer

Rose Noir Byredo für Frauen und Männer Bilder Rose Noir Byredo für Frauen und Männer Bilder

Rose Noir von Byredo ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Holzig Moschus und ist für Frauen und Männer. Rose Noir ist seit 2008 erhältlich. Die Kopfnoten sind Grapefruit und Freesie; Die Herznote ist Damaszenerrose; Die Basisnoten sind Ladanharz, Eichenmoos und Moschus.

Grapefruit Freesie

Damaszenerrose

Ladanharz Eichenmoos Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Rose Noir by Byredo.

Rose Noir Parfumbewertungen

ceb9002
ceb9002

Des Sommers letzte Rose
Blüht hier noch, einsam, rot -
All ihre schönen Schwestern
Sind schon verwelkt und tot !
Nicht Freunde stehen bei ihr,
Kein junger Rosenstrauch,
Zu frohem Wiederglühen,
Zu tauschen Hauch um Hauch.

Will dich nicht welken lassen,
Dich, die ich einsam fand;
O sei zu deinen Schwestern
In ewigen Schlaf gesandt !
Ich streue deine Blätter
So gerne auf die Gruft,
Wo deine Lieben welkend
Nun liegen ohne Duft !

(Thomas Moore)

Die schwarze Rose ist ein ungewöhnlicher Rosenduft, der mit einer kühlen zitrischen Note beginnt. Irgendwann meldet sich aus der Ferne die Rose, sehr zart und verhallend, wie die letzte Rose eines Sommers. Später kommt die harzige Basis. Insgesamt eine schöner Duft mit recht guter Haltbarkeit und geringe Silage, wenn nur der hohe Preis nicht wäre...

Oct

Rose Noir by Byredo 4.00 out of 5 based on 2 ratings and 1 user reviews

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Byredo Rose Noir; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Byredo Rose Noir habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Rose Noir von Byredo einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Rose Noir von Byredo vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Bvlgari BLV Max Mara Max Mara Dolce&Gabbana By Montale Aoud Rose Petals Marc Jacobs Marc Jacobs Splash Grass Burberry The Beat Kate Moss Velvet Hour Novae Plus Pink Garden Lalique Lalique Eau de Parfum Femme Limited Edition 2009 Hilde Soliani Teatro Olfattivo Di Parma: Vecchi Rossetti Stendhal Elixir Noir Lulu Beauty Gigi