Die Designer » B » Blumig Fruchtig « Duftfamilien

Pulp Byredo für Frauen und Männer

Pulp Byredo für Frauen und Männer

Pulp Byredo für Frauen und Männer Bilder Pulp Byredo für Frauen und Männer Bilder

Pulp von Byredo ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig und ist für Frauen und Männer. Pulp ist seit 2008 erhältlich. Die Kopfnoten sind Bergamotte, Kardamom und schwarze Johannisbeere; Die Herznoten sind Feige, roter Apfel und Tiaréblume; Die Basisnoten sind Zeder, Praline und Pfirsichblüte.

Bergamotte Kardamom schwarze Johannisbeere

Feige roter Apfel Tiaréblume

Zeder Praline Pfirsichblüte

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Pulp by Byredo.

Pulp Parfumbewertungen

verbeene
verbeene

noch nie hat mich ein duft spontan so abgestossen.
ich frage mich tatsächlich, ob es menschen geben kann, die diese duftkomposition als positiv erleben??
dann meldet euch mal!!

Jan
2017
ceb9002
ceb9002

Pulp ist definitiv ungewöhnlich. Der Duft erinnert mich an leicht vergorenen Apfelmost oder an eine Schale, in der Früchte ein klein wenig zu lange gelegen haben...
ich würde nicht täglich so riechen wollen bzw. eigentlich möchte ich gar nicht so riechen, aber es ist ein wirklich neues Erlebnis, so etwas habe ich vorher noch nie gerochen.

Sep

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Byredo Pulp; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Byredo Pulp habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Pulp von Byredo einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Pulp von Byredo vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Christian Dior L'or J'adore The Absolute Perfume Salvador Dali RubyLips Max Mara Max Mara Silk Touch Fendi Fantasia Fendi Givenchy Very Irresistible Soleil d'Etè Mypa Madonna Lady Lanvin Rumeur 2 Rose Memo Inlé Mary Kay Velocity Crazylibellule and the Poppies Les Divines Alcoves Toi Mon Prince You My Lord Lacoste Joy of Pink Mauboussin Mauboussin Pour Elle