Die Designer » B » Zitrus « Duftfamilien

Palermo Byredo für Frauen

Palermo Byredo für Frauen

frisch

Palermo von Byredo ist ein Parfum der Duftfamilie Zitrus und ist für Frauen. Palermo ist seit 2010 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Ben Gorham. Die Kopfnoten sind Pomeranze, Bergamotte und Zitrusfrüchte; Die Herznoten sind Moschus und Rose; Die Basisnote ist Ambrette oder Moschusmalve.

Pomeranze Bergamotte Zitrusfrüchte

Moschus Rose

Ambrette oder Moschusmalve

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Palermo by Byredo.

Palermo Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Byredo Palermo; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Byredo Palermo habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Palermo von Byredo einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Palermo von Byredo vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Zitrus
Betty Barclay Rubin Mona di Orio Lux Tommy Hilfiger Tommy Jeans Lili Bermuda Fresh Water Smell Bent Lemon Cowboy So...? So...? Into the night JoAnne Bassett Sparkling Citrus Yves Rocher Cap Nature Pamplemousse Floris Pink Grapefruit Melvita Lime Romane Jet 365 City Lights Niven Morgan Blue Scent