Die Designer » B » Holzig Chypre « Duftfamilien

Oud Immortel Byredo für Frauen und Männer

Oud Immortel Byredo für Frauen und Männer

Oud
Oud Immortel Byredo für Frauen und Männer Bilder

Oud Immortel von Byredo ist ein Parfum der Duftfamilie Holzig Chypre und ist für Frauen und Männer. Oud Immortel ist seit 2010 erhältlich. Die Kopfnoten sind Kardamom, Weihrauch und Limoncello; Die Herznoten sind Patschuli, Agarholz, Papyrus und brasilianisches Rosenholz; Die Basisnoten sind Eichenmoos und Tabak.

Kardamom Weihrauch Limoncello

Patschuli Agarholz Papyrus brasilianisches Rosenholz

Eichenmoos Tabak

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Oud Immortel by Byredo.

Rausch

Oud Immortel Parfumbewertungen

Oud Immortel by Byredo 5.00 out of 5 based on 1 ratings and user reviews

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Byredo Oud Immortel; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Byredo Oud Immortel habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Oud Immortel von Byredo einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Oud Immortel von Byredo vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Holzig Chypre
Hermes Bel Ami Gianfranco Ferre Pontaccio 21 Lancome Balafre Acqua di Parma Acqua di Parma Profumo Rochas Lui Rochas Carven Vetiver Roger & Gallet Vetyver Bond No 9 H.O.T. Always Acqua di Parma Profumo Eau de Parfum M. Micallef Arabian Diamond Melvita Genuine Patchouli Jeanne Arthes Club Aficionado for Men