Die Designer » B » Orientalisch Blumig « Duftfamilien

Mojave Ghost Byredo für Frauen und Männer

Mojave Ghost Byredo für Frauen und Männer

Mojave Ghost von Byredo ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Blumig und ist für Frauen und Männer. Dies ist ein neues Parfum. Mojave Ghost ist seit 2014 erhältlich. Die Kopfnoten sind Ambrette oder Moschusmalve und Sapodilla; Die Herznoten sind Veilchen, Sandelholz und Magnolie; Die Basisnoten sind Ambergris und Zeder.

Ambrette oder Moschusmalve Sapodilla

Veilchen Sandelholz Magnolie

Ambergris Zeder

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Mojave Ghost by Byredo.

Mojave Ghost Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Byredo Mojave Ghost; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Byredo Mojave Ghost habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Mojave Ghost von Byredo einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Mojave Ghost von Byredo vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Givenchy Organza Yves Saint Laurent Baiser de Cinema Shu Uemura Fleur de Terre Saint Amour Si Pure Summer Collistar Benessere dei Sensi Arrogance Arrogance Mix Vaniglia, Papaya Les Parfums de Rosine La Rose de Rosine Ted Baker Secondscent Gloria Vanderbilt Reverie DSH Perfumes Route d'Iris DSH Perfumes The Color Orange Guerlain Shalimar Black Mystery 2007