Die Designer » B » Blumig « Duftfamilien

Inflorescence Byredo für Frauen

Inflorescence Byredo für Frauen

seifig
Inflorescence Byredo für Frauen Bilder

Inflorescence von Byredo ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig und ist für Frauen. Inflorescence ist seit 2013 erhältlich. Die Kopfnoten sind Rose und rosa Freesie; Die Herznoten sind Magnolie und Maiglöckchen; Die Basisnote ist Jasmin.

Rose rosa Freesie

Magnolie Maiglöckchen

Jasmin

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Inflorescence by Byredo.

Inflorescence Parfumbewertungen

DasLicht
DasLicht

Ich bin von dem Duft absolut begeistert. In diesem Duft dominieren die Freesie (frisch und leicht zitronig) und Magnolie (frisch und leicht fruchtig). Am Ende des Tages kommt ein Hauch von Jasmin (Basis). Maiglöckchen sind hier nicht sehr ausgeprägt. Ich trage diesen Duft vor allem auf der Arbeit, besonders oft, wenn ich Besprechungen habe. Diese leichte Zitrone-Magnolie-Jasmin-Kombination ist nicht sehr aufdringlich (lenkt die Männer nicht von der Arbeit ab), aber auch angenehm. Von meinen Kolleginnen wurde ich oft wegen dieses Dufts angesprochen. Der Duft ist modern, dynamisch, hell und gleichzeitig feminin.
Liebhaberinnen von pudrigen, schweren oder süßlichen Duften sollten lieber zu einem anderen Parfüm greifen.

Mar
2016
ceb9002
ceb9002

Inflorescence riecht vor allem seifig-süßlich, ich kann eine Mischung aus Maiglöckchen (schon so richtig penetrant) und Magnolien mit etwas Zitrone wahrnehmen. Gefällt mir gar nicht, schade, es gibt wirklich schöne Düfte von Byredo.

Sep
2014

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Byredo Inflorescence; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Byredo Inflorescence habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Inflorescence von Byredo einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Inflorescence von Byredo vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Gabriela Sabatini Daylight Nina Ricci Love in Paris L`Erbolario Acacia Michael Kors Very Pretty Miller Harris Geranium Bourbon Parfums Berdoues Violettes de Toulouse Eau de Parfum Jardin de France Eau de Cologne 1920: Oeillet Clinique Clinique Happy Summer Spray L`Occitane en Provence Rose 4 Reines DSH Perfumes Eau de Vie (Lavender 1; Natural) Tsi-La Organic Misaki Galimard Shantoung