Die Designer » B » Holzig Aromatisch « Duftfamilien

Gypsy Water Eau de Cologne Byredo für Frauen und Männer

Gypsy Water Eau de Cologne Byredo für Frauen und Männer

Gypsy Water Eau de Cologne Byredo für Frauen und Männer Bilder

Gypsy Water Eau de Cologne von Byredo ist ein Parfum der Duftfamilie Holzig Aromatisch und ist für Frauen und Männer. Dies ist ein neues Parfum. Gypsy Water Eau de Cologne ist seit 2014 erhältlich. Die Kopfnoten sind Bergamotte, Zitrone, Pfeffer und Wacholderbeeren; Die Herznoten sind Weihrauch, Kiefernrinde und Iriswurzel; Die Basisnoten sind Sandelholz, Ambra und Vanille.

Bergamotte Zitrone Pfeffer Wacholderbeeren

Weihrauch Kiefernrinde Iriswurzel

Sandelholz Ambra Vanille

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Gypsy Water Eau de Cologne by Byredo.

Gypsy Water Eau de Cologne Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Byredo Gypsy Water Eau de Cologne; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Byredo Gypsy Water Eau de Cologne habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Gypsy Water Eau de Cologne von Byredo einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Gypsy Water Eau de Cologne von Byredo vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Diesel Diesel Green Masculine Issey Miyake L'Eau Bleue d'Issey Pour Homme Joop! Joop! Go Morgan Morgan de Toi Homme Ralph Lauren Romance for Men Kiton Kiton Black Comme des Garcons Comme Des Garcons Series 4 Cologne : Vettiveru Jasper Conran Mister Kenneth Cole Kenneth Cole Black Limited Edition Xerjoff Dhofar Playboy Playboy Miami Burt`s Bees Natural Cologne