Die Designer » B » Holzig Aromatisch « Duftfamilien

Gypsy Water Byredo für Frauen und Männer

Gypsy Water Byredo für Frauen und Männer

Gypsy Water Byredo für Frauen und Männer Bilder Gypsy Water Byredo für Frauen und Männer Bilder

Gypsy Water von Byredo ist ein Parfum der Duftfamilie Holzig Aromatisch und ist für Frauen und Männer. Gypsy Water ist seit 2008 erhältlich. Die Kopfnoten sind Bergamotte, Zitrone, Pfeffer und Wacholder; Die Herznoten sind Weihrauch, Kiefernnadeln und Iriswurzel; Die Basisnoten sind Ambra, Vanille und Sandelholz.

Bergamotte Zitrone Pfeffer Wacholder

Weihrauch Kiefernnadeln Iriswurzel

Ambra Vanille Sandelholz

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Gypsy Water by Byredo.

Gypsy Water Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Byredo Gypsy Water; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Byredo Gypsy Water habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Gypsy Water von Byredo einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Gypsy Water von Byredo vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Cafe Parfums Cafe-Cafe pour Homme Caron Eaux de Caron Pure Giorgio Armani Summer Mania Homme Kenneth Cole Reaction Thermal Etro Palais Jamais Nobile 1942 Vespri Esperidati for Men Fabi Fabi Per Lui Dorin Un Air de Paris Gentlemen Fragrance Lorenzo Siena Palio Perfumer`s Workshop Samba Natural Man Fred Hayman 273 Indigo for Men O Boticario Connexion Woods