Die Designer » B » Blumig Grün « Duftfamilien

Green Byredo für Frauen und Männer

Green Byredo für Frauen und Männer

mandelartig
Green Byredo für Frauen und Männer Bilder Green Byredo für Frauen und Männer Bilder

Green von Byredo ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Grün und ist für Frauen und Männer. Green ist seit 2008 erhältlich. Die Kopfnoten sind Pomeranze und Salbei; Die Herznoten sind Jasmin, Rose, Geißblatt und Veilchen; Die Basisnoten sind Tonkabohne, Moschus und Mandel.

Pomeranze Salbei

Jasmin Rose Geißblatt Veilchen

Tonkabohne Moschus Mandel

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Green by Byredo.

Green Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Byredo Green; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Byredo Green habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Green von Byredo einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Green von Byredo vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Gap Close Diptyque Philosykos Keiko Mecheri Musc Kenzo Kenzo Amour Florale Bvlgari Mon Jasmin Noir L'Eau Exquise Annick Goutal Eau de Camille Juliette Has A Gun Not A Perfume Stella McCartney Stella Frederic Malle Musk Ravageur Orlane Be 21 Narciso Rodriguez Narciso Rodriguez L'Eau For Her Montale White Musk Hermes Hermessence Rose Ikebana Frederic Malle Lipstick Rose Frederic Malle Iris Poudre Guerlain La Petite Robe Noire Hermes Eau D`Orange Verte Serge Lutens Jeux de Peau Annayake An`na Annayake Narciso Rodriguez Essence