Die Designer » B » Blumig « Duftfamilien

Flowerhead Byredo für Frauen

Flowerhead Byredo für Frauen

Tuberose

Flowerhead von Byredo ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig und ist für Frauen. Dies ist ein neues Parfum. Flowerhead ist seit 2014 erhältlich. Die Kopfnoten sind Engelswurz, Cranberry und Zitrone; Die Herznoten sind arabischer Jasmin, grüne Noten, Tuberose und Rosenblätter; Die Basisnoten sind Wildleder und Ambergris.

Engelswurz Cranberry Zitrone

arabischer Jasmin grüne Noten Tuberose Rosenblätter

Wildleder Ambergris

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Flowerhead by Byredo.

Flowerhead Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Byredo Flowerhead; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Byredo Flowerhead habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Flowerhead von Byredo einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Flowerhead von Byredo vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Calvin Klein Eternity Moment Alfred Sung Mei Elizabeth Taylor Black Pearls Lise Watier Desirable Estée Lauder Pure White Linen Pink Coral Sarah Horowitz Parfums Perfect Tuberose Korres Rose Wood Blackcurrant Cyclamen Ormonde Jayne Tiare Smell Bent 2010 DSH Perfumes Tubereuse DSH Perfumes Padme Lotus Lucienne Von Doz Lucienne