Die Designer » B » Orientalich Würzig « Duftfamilien

Chembur Byredo für Frauen und Männer

Chembur Byredo für Frauen und Männer

rauchig
Chembur Byredo für Frauen und Männer Bilder Chembur Byredo für Frauen und Männer Bilder

Chembur von Byredo ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalich Würzig und ist für Frauen und Männer. Chembur ist seit 2008 erhältlich. Das Parfum beinhaltet Bergamotte, Amalfizitronen, Ingwer, Weihrauch, Muskat, französisches Ladanharz, Ambra, Moschus und Elemiharz.

Bergamotte Amalfizitronen Ingwer Weihrauch Muskat französisches Ladanharz Ambra Moschus Elemiharz

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Chembur by Byredo.

Chembur Parfumbewertungen

Chembur by Byredo 3.00 out of 5 based on 2 ratings and user reviews

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Byredo Chembur; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Byredo Chembur habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Chembur von Byredo einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Chembur von Byredo vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Orientalich Würzig
Yves Saint Laurent Nu Aramis Havana M. Micallef Les 4 Saisons: Red Sea Sahlini Parfums Femininde Susanne Lang Red Ginger Ayala Moriel Razala La Maison de la Vanille Moai Jovan Satisfaction for Men Nickel Calamity Ginger Tesori d`Oriente Marrakech Neroli E Cardamomo Demeter Fragrance Holy Smoke Byredo Accord Oud