Die Designer » B » Orientalisch Blumig « Duftfamilien

Casablanca Lily Byredo für Frauen und Männer

Casablanca Lily Byredo für Frauen und Männer

Tuberose
Casablanca Lily Byredo für Frauen und Männer Bilder

Casablanca Lily von Byredo ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Blumig und ist für Frauen und Männer. Dies ist ein neues Parfum. Casablanca Lily ist seit 2015 erhältlich. Die Kopfnoten sind Pflaume und Gardenie; Die Herznoten sind indische Tuberose und Gewürznelken; Die Basisnoten sind Honig und Palisanderholz.

Pflaume Gardenie

indische Tuberose Gewürznelken

Honig Palisanderholz

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Casablanca Lily by Byredo.

Casablanca Lily Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Byredo Casablanca Lily; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Byredo Casablanca Lily habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Casablanca Lily von Byredo einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Casablanca Lily von Byredo vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Annayake Matsuri Ted Lapidus Lapidus Woman Ellen Tracy Linda Allard Les Nereides Fleur Poudree de Musc Demeter Fragrance HOTKISS Heart Breaker Jessica Simpson Fancy Love Lili Bermuda Passion Flower Regency Cosmetics Bal de Bain Givenchy Harvest 2009 Ange ou Demon Fleur d`Oranger Smell Bent Monaco-Dependant Otto Kern Egoluxe Feminin Giorgio Armani Armani Privé Rose d'Arabie