Die Designer » B » Orientalisch Holzig « Duftfamilien

Bal d'Afrique Byredo für Frauen und Männer

Bal d'Afrique Byredo für Frauen und Männer

Bal d'Afrique von Byredo ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Holzig und ist für Frauen und Männer. Bal d'Afrique ist seit 2009 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Jerome Epinette. Die Kopfnoten sind Bergamotte, Amalfizitronen, afrikanische Orangenblüte, Studentenblume und schwarze Johannisbeere; Die Herznoten sind Veilchen, Jasmin und Alpenveilchen; Die Basisnoten sind Ambra, Moschus, Vetiver und Virginiazeder.

Bergamotte Amalfizitronen afrikanische Orangenblüte Studentenblume schwarze Johannisbeere

Veilchen Jasmin Alpenveilchen

Ambra Moschus Vetiver Virginiazeder

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Bal d'Afrique by Byredo.

Bal d'Afrique Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Byredo Bal d'Afrique; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Byredo Bal d'Afrique habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Bal d'Afrique von Byredo einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Bal d'Afrique von Byredo vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Guerlain Aqua Allegoria Pamplelune Guerlain Mon Precieux Nectar By Kilian Beyond Love by Kilian Amouage Dia pour Femme Estée Lauder Private Collection Amber Ylang Ylang Guerlain Guerlain L`Instant Magic Elixir Issey Miyake L'eau d'Issey Mancera Aoud Line Khaltat Ask By Kilian Rose Oud Montale Aoud Night Tom Ford Noir Extreme Versace Versace Pour Femme Oud Oriental Estée Lauder Amber Mystique Versace Versace Pour Homme Oud Noir Ermenegildo Zegna Indonesian Oud Serge Lutens Bois et Fruits Etro Etra Etro By Kilian Amber Oud Yves Saint Laurent M7