Die Designer » B » Orientalich Würzig « Duftfamilien

Accord Oud Byredo für Frauen und Männer

Accord Oud Byredo für Frauen und Männer

Leder
Oud

Accord Oud von Byredo ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalich Würzig und ist für Frauen und Männer. Accord Oud ist seit 2010 erhältlich. Die Kopfnoten sind Safran, Brombeere und Rum; Die Herznoten sind Agarholz, Leder und Muskatellersalbei; Die Basisnoten sind Moschus und Patschuli.

Safran Brombeere Rum

Agarholz Leder Muskatellersalbei

Moschus Patschuli

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Accord Oud by Byredo.

Accord Oud Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Byredo Accord Oud; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Byredo Accord Oud habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Accord Oud von Byredo einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Accord Oud von Byredo vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Orientalich Würzig
Roberto Cavalli Roberto Cavalli Oro Yves Saint Laurent Opium Secret de Parfum Comme des Garcons 8 88 Hermes Hermessence Ambre Narguile Roger & Gallet Bouquet Imperial L`Artisan Parfumeur Navegar Yves Saint Laurent Opium Elixir Voluptueux Penhaligon`s Endymion Fred Hayman Touch for Men Korres Pepper Jasmine Gaiac Wood Passion Fruit Sahlini Parfums Femininde Tesori d`Oriente Aegyptus