Die Designer » B » Orientalisch Holzig « Duftfamilien

1996 Inez & Vinoodh Byredo für Frauen und Männer

1996 Inez & Vinoodh Byredo für Frauen und Männer

Leder
1996 Inez & Vinoodh Byredo für Frauen und Männer Bilder

1996 Inez & Vinoodh von Byredo ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Holzig und ist für Frauen und Männer. 1996 Inez & Vinoodh ist seit 2013 erhältlich. Die Kopfnote ist Wacholderbeeren; Die Herznoten sind Veilchen und Iris; Die Basisnoten sind Ambra, Leder und Patschuli.

Wacholderbeeren

Veilchen Iris

Ambra Leder Patschuli

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about 1996 Inez & Vinoodh by Byredo.

1996 Inez & Vinoodh Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Byredo 1996 Inez & Vinoodh; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Byredo 1996 Inez & Vinoodh habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen 1996 Inez & Vinoodh von Byredo einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen 1996 Inez & Vinoodh von Byredo vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Orientalisch Holzig
Dolce&Gabbana By Baldessarini Ambré Calvin Klein Euphoria Men Intense Alexander McQueen Kingdom Limited Edition Loewe Solo Loewe Eau de Cologne Intense Parfumerie Generale PG10 Aomassai Monotheme Fine Fragrances Venezia Grace Amber Seven Skies Lalita Diesel Only The Brave Guerlain Les Voyages Olfactifs 02 Paris-New York Donna Karan Cashmere Mist Luxe Mazzolari Mazzolari