Die Designer » B » Blumig Holzig Moschus « Duftfamilien

Terra Byblos für Frauen

Terra Byblos für Frauen

Terra Byblos für Frauen Bilder Terra Byblos für Frauen Bilder

Terra von Byblos ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Holzig Moschus und ist für Frauen. Terra ist seit 1997 erhältlich. Die Kopfnoten sind Galbanharz, Bergamotte, Orange, Mandarinorange und Veilchen; Die Herznoten sind Jasmin, Ylang-Ylang, Tuberose, Freesie, Rose, Magnolie und Alpenveilchen; Die Basisnoten sind Moschus, Sandelholz, Patschuli, Virginiazeder, Heliotrop und Iriswurzel.

Galbanharz Bergamotte Orange Mandarinorange Veilchen

Jasmin Ylang-Ylang Tuberose Freesie Rose Magnolie Alpenveilchen

Moschus Sandelholz Patschuli Virginiazeder Heliotrop Iriswurzel

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Terra by Byblos.

Terra Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Byblos Terra; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Byblos Terra habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Terra von Byblos einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Terra von Byblos vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Hermes Rouge Hermes Eau Delicate Chopard Infiniment Montale Aoud Velvet Lorenzo Villoresi Musk Jean-Louis Scherrer Miss Scherrer Byblos Essence Alyssa Ashley Musk Elternhaus Unifaith (MoslBuddJewChristHinDao) Neotantric Manic Love for Her Girard Provence Spring Parfums de Coeur Sexiest Fantasies Slow Dance Niven Morgan Gold Scent