Die Designer » B » Holzig « Duftfamilien

Sandalo Byblos für Frauen und Männer

Sandalo Byblos für Frauen und Männer

Hatte ich: 1

Sandalo von Byblos ist ein Parfum der Duftfamilie Holzig und ist für Frauen und Männer. Sandalo ist seit 2002 erhältlich. Die Kopfnoten sind Amalfizitronen, Bitterorange, Orange und Rose; Die Herznoten sind Sandelholz, Patschuli und Virginiazeder; Die Basisnoten sind Moschus und Ambra.

Amalfizitronen Bitterorange Orange Rose

Sandelholz Patschuli Virginiazeder

Moschus Ambra

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Sandalo by Byblos.

Sandalo Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Byblos Sandalo; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Byblos Sandalo habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Sandalo von Byblos einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Sandalo von Byblos vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Holzig
Max Deville Camera On L`Occitane en Provence Eau d'Iparie Carlos Santana Carlos Santana for Men Van Heusen Proximity Accord Parfait Heliotrope & Santal Le Labo Vanille 44 Paris Maitre Parfumeur et Gantier Route du Vetiver Jacques Bogart Witness Voluspa Malayan Coco April Aromatics Prescious Woods D.S. & Durga Orris Root Galimard Bel Canto