Die Designer » B » Blumig Aquatisch « Duftfamilien

Mare Byblos für Frauen

Mare Byblos für Frauen

aquatic
Mare Byblos für Frauen Bilder

Mare von Byblos ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Aquatisch und ist für Frauen. Mare ist seit 1997 erhältlich. Die Kopfnoten sind aquatische Noten, Wasserlilie, Flieder und Aprikose; Die Herznoten sind Jasmin, Rose und Veilchen; Die Basisnoten sind Vetiver, Sandelholz und Moos.

aquatische Noten Wasserlilie Flieder Aprikose

Jasmin Rose Veilchen

Vetiver Sandelholz Moos

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Mare by Byblos.

Mare Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Byblos Mare; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Byblos Mare habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Mare von Byblos einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Mare von Byblos vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Blumig Aquatisch
Puma Puma Aqua Woman Estée Lauder Intuition Summer In Bloom Issey Miyake L`Eau d`Issey Reflection In A Drop Tous H2O Ayala Moriel l'Écume des Jours Susanne Lang Sula Lily Lotus Avon Exotic Beaches Liz Claiborne Curve Wave Prescriptives Potion Sabon Tal (Marine) Sarah Horowitz Parfums Artisan Collection Belle Route Yves Rocher Folies de Saisons Fantaisies d'Hiver