Die Designer » B » Holzig Aromatisch « Duftfamilien

In Black Byblos für Männer

In Black Byblos für Männer

In Black Byblos für Männer Bilder In Black Byblos für Männer Bilder

In Black von Byblos ist ein Parfum der Duftfamilie Holzig Aromatisch und ist für Männer. In Black ist seit 2011 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Guillaume Flavigny. Die Kopfnoten sind Neroli, Grapefruit und Pfeffer; Die Herznoten sind Harz, Geranie und süße Noten; Die Basisnoten sind Vetiver, Patschuli, Virginiazeder, Benzoeharz und Tonkabohne.

Neroli Grapefruit Pfeffer

Harz Geranie süße Noten

Vetiver Patschuli Virginiazeder Benzoeharz Tonkabohne

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about In Black by Byblos.

In Black Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Byblos In Black; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Byblos In Black habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen In Black von Byblos einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen In Black von Byblos vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Cafe Parfums Cafe-Cafe Adventure Joop! Joop! Go Ralph Lauren Polo Explorer Parah Parah Man Giorgio Armani Emporio Armani For Him 2008 Giorgio Armani Armani Prive Vetiver Babylone Yves Saint Laurent L`Homme Eau d`Ete Giorgio Armani Summer Mania Homme Perfumer`s Workshop Samba Heat Men Victorinox Swiss Army Swiss Unlimited Koto Parfums L`Eau de Arthur Histoires de Parfums Noir Patchouli