Die Designer » B » Blumig Aquatisch « Duftfamilien

Ghiaccio Byblos für Frauen

Ghiaccio Byblos für Frauen

aquatisch
Ghiaccio Byblos für Frauen Bilder Ghiaccio Byblos für Frauen Bilder

Ghiaccio von Byblos ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Aquatisch und ist für Frauen. Ghiaccio ist seit 1998 erhältlich. Die Kopfnoten sind Bergamotte, Bitterorange und Wasserhyazinthe; Die Herznoten sind Wasserlilie und Veilchen; Die Basisnoten sind Vetiver, Moschus, Sandelholz und Myrrhe.

Bergamotte Bitterorange Wasserhyazinthe

Wasserlilie Veilchen

Vetiver Moschus Sandelholz Myrrhe

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Ghiaccio by Byblos.

Ghiaccio Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Byblos Ghiaccio; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Byblos Ghiaccio habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Ghiaccio von Byblos einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Ghiaccio von Byblos vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Blumig Aquatisch
Moschino OH! De Moschino Ralph Lauren Polo Sport Woman Rochas Aquawoman Seven Skies Free Love Opus Oils Divine: Venus Les Parfums de Rosine Ecume de Rose Sarantis B.U. Icy Giorgio Armani Armani Code Summer Pour Femme 2010 Antonia`s Flowers Sogni del Mare Daisy Fuentes Dianoche Ocean Ebba Los Angeles Miss Marisa Coleen Rooney Coleen X