Die Designer » B » Orientalich Würzig « Duftfamilien

Fuoco Byblos für Frauen

Fuoco Byblos für Frauen

Zimt

Fuoco von Byblos ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalich Würzig und ist für Frauen. Fuoco ist seit 1997 erhältlich. Das Parfum beinhaltet Sandelholz, Vanille, Amalfizitronen, Gewürze und Zimt.

Sandelholz Vanille Amalfizitronen Gewürze Zimt

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Fuoco by Byblos.

Fuoco Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Byblos Fuoco; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Byblos Fuoco habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Fuoco von Byblos einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Fuoco von Byblos vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Orientalich Würzig
Sonia Rykiel Rykiel Homme Grey Hermes Hermessence Ambre Narguile Caron Parfum Sacre Coty Dulce Vanilla Histoires de Parfums 1969 Parfum de Revolte Tokyo Milk Parfumarie Curiosite Poe's Tobacco Myrurgia Maja Washington Tremlett Black Tie Annayake Miyabi Man DSH Perfumes Cafe Noir SoOud Asmar Gutenberg Parfums Gutenberg Man