Die Designer » B » Blumig Holzig Moschus « Duftfamilien

Essence Byblos für Frauen

Essence Byblos für Frauen

Essence Byblos für Frauen Bilder Essence Byblos für Frauen Bilder

Essence von Byblos ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Holzig Moschus und ist für Frauen. Essence ist seit 2008 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Christine Nagel. Die Kopfnoten sind Bergamotte, Mandarinorange, Freesie und Neroli; Die Herznoten sind Meerwasser, Jasmin, Geranie und Rose; Die Basisnoten sind Moschus, Zeder, Teakholz und Vanille.

Bergamotte Mandarinorange Freesie Neroli

Meerwasser Jasmin Geranie Rose

Moschus Zeder Teakholz Vanille

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Essence by Byblos.

Essence Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Byblos Essence; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Byblos Essence habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Essence von Byblos einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Essence von Byblos vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Angel Schlesser Angel Schlesser Essential Elizabeth Arden 5th Avenue After Five Divine L'inspiratrice Paul Smith Sunshine Edition for Women Esteban Patchouli Bond No 9 Nuits de Noho Arrogance Arrogance Poudre Pour Femme CnR Create Capricorn O Boticario Rhea O Boticario Quasar Arno Sorel Jardins de Babel Women Pierre Guillaume Naiviris