Die Designer » B » Blumig Holzig Moschus « Duftfamilien

Cielo Byblos für Frauen

Cielo Byblos für Frauen

Hatte ich: 1

Cielo Byblos für Frauen Bilder

Cielo von Byblos ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Holzig Moschus und ist für Frauen. Cielo ist seit 1997 erhältlich. Die Kopfnoten sind Mandarinorange und Maiglöckchen; Die Herznoten sind Jasmin, Gardenie, Muskat und Pfeffer; Die Basisnoten sind Moschus, Sandelholz, Patschuli, Vanille und Kokosnuss.

Mandarinorange Maiglöckchen

Jasmin Gardenie Muskat Pfeffer

Moschus Sandelholz Patschuli Vanille Kokosnuss

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Cielo by Byblos.

Cielo Parfumbewertungen

Cielo by Byblos 4.00 out of 5 based on 1 ratings and user reviews

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Byblos Cielo; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Byblos Cielo habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Cielo von Byblos einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Cielo von Byblos vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Chopard Madness Avon Today Al-Rehab Al Fakhamah Tom Ford Purple Patchouli Guerlain Quand Vient La Pluie Clean Wellness by Clean Purity Lalique Lalique Eau de Parfum Femme Limited Edition 2009 Gres Fleur de Cabotine Sonoma Scent Studio Wood Violet Apothia Velvet Rope Dana Tabu Forbidden La Bouquetiere Embrasse Moi