Die Designer » B » Blumig Aquatisch « Duftfamilien

Byblos Water Flower for Women Byblos für Frauen

Byblos  Water Flower for Women Byblos für Frauen

marin
Byblos  Water Flower for Women Byblos für Frauen Bilder

Byblos Water Flower for Women von Byblos ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Aquatisch und ist für Frauen. Byblos Water Flower for Women ist seit 2007 erhältlich. Die Kopfnoten sind Pfirsich, Grapefruit, Apfel, Birne, schwarze Johannisbeere und Meerwasser; Die Herznoten sind Wasserjasmin, Freesie, Maiglöckchen und Rose; Die Basisnoten sind Lavendel, Vanille, australisches Sandelholz, weißer Moschus und Elemiharz.

Pfirsich Grapefruit Apfel Birne schwarze Johannisbeere Meerwasser

Wasserjasmin Freesie Maiglöckchen Rose

Lavendel Vanille australisches Sandelholz weißer Moschus Elemiharz

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Byblos Water Flower for Women by Byblos.

Byblos Water Flower for Women Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Byblos Byblos Water Flower for Women; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Byblos Byblos Water Flower for Women habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Byblos Water Flower for Women von Byblos einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Byblos Water Flower for Women von Byblos vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Blumig Aquatisch
Davidoff Cool Water Missoni Missoni Acqua Montana Montana en Turquoise The Body Shop Oceanus Perfume Oil Menard L'eau de Ryokuei Tous H2O Mistral South Seas Antonia`s Flowers Sogni del Mare Liz Claiborne Curve Wave Ebba Los Angeles Miss Marisa Nuit Bjorn Borg Love All Clean Green Yves Rocher Folies de Saisons Fantaisies d'Hiver