Die Designer » B » Aromatisch Fruchtig « Duftfamilien

Byblos Uomo 2001 Byblos für Männer

aquatic
ozonisch
Byblos Uomo 2001 Byblos für Männer Bilder

Byblos Uomo 2001 von Byblos ist ein Parfum der Duftfamilie Aromatisch Fruchtig und ist für Männer. Byblos Uomo 2001 ist seit 2001 erhältlich. Die Kopfnoten sind Kardamom, Bergamotte, Veilchenblatt und aquatische Noten; Die Herznoten sind Muskat, roter Apfel und Wassermelone; Die Basisnoten sind Vetiver, Moschus, Eichenmoos und Virginiazeder.

Kardamom Bergamotte Veilchenblatt aquatische Noten

Muskat roter Apfel Wassermelone

Vetiver Moschus Eichenmoos Virginiazeder

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Byblos Uomo 2001 by Byblos.

Byblos Uomo 2001 Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Byblos Byblos Uomo 2001; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Byblos Byblos Uomo 2001 habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Byblos Uomo 2001 von Byblos einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Byblos Uomo 2001 von Byblos vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Aromatisch Fruchtig
Givenchy Insense Ultramarine Calvin Klein Eternity Summer for Men 2007 Elizabeth Arden Green Tea Tropical Lobogal Lobogal Pour Lui Hermes Eau de Cologne Hermes Mango MNG Your Jeans Humiecki & Graef Eau Radieuse L`Erbolario Legni Fruttati Corine de Farme Douceur Nature Figue Keiko Mecheri Wild Berries Black Phoenix Alchemy Lab Snow, Glass, Apple Solinotes Mure