Die Designer » B » Blumig Holzig Moschus « Duftfamilien

Byblos Sole Byblos für Frauen

Byblos Sole Byblos für Frauen

Byblos Sole Byblos für Frauen Bilder Byblos Sole Byblos für Frauen Bilder Byblos Sole Byblos für Frauen Bilder

Byblos Sole von Byblos ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Holzig Moschus und ist für Frauen. Dies ist ein neues Parfum. Byblos Sole ist seit 2014 erhältlich. Die Kopfnoten sind Zitrone, Mandarinorange, Grapefruit und Apfel; Die Herznoten sind weiße Blüten, Tuberose, Neroli, Jasmin und Ingwer; Die Basisnoten sind Schneeglöckchen, Sandelholz, Moschus und Zeder.

Zitrone Mandarinorange Grapefruit Apfel

weiße Blüten Tuberose Neroli Jasmin Ingwer

Schneeglöckchen Sandelholz Moschus Zeder

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Byblos Sole by Byblos.

Byblos Sole Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Byblos Byblos Sole; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Byblos Byblos Sole habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Byblos Sole von Byblos einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Byblos Sole von Byblos vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Abinoam Cobice Sarah Jessica Parker Lovely S. Cute Luxe Berry Pearly Yellow Anamor All That Matters Jil Sander Style Soft Narciso Rodriguez Narciso Rodriguez for Her Musk Lalique Encre Noire Pour Elle La Prairie Life Threads Silver Rasasi First Love LR Heidi Klum Dreams Lalique Lalique Edition Limitee 2011 Le Labo Belle Du Soir