Die Designer » B » Blumig Holzig Moschus « Duftfamilien

Byblos Luna Byblos für Frauen

Byblos Luna Byblos für Frauen

Byblos Luna Byblos für Frauen Bilder Byblos Luna Byblos für Frauen Bilder Byblos Luna Byblos für Frauen Bilder

Byblos Luna von Byblos ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Holzig Moschus und ist für Frauen. Dies ist ein neues Parfum. Byblos Luna ist seit 2014 erhältlich. Die Kopfnoten sind Bergamotte, Elemiharz und Aldehyde; Die Herznoten sind Veilchen, weiße Iris und Rose; Die Basisnoten sind Vetiver, Ambra und Moschus.

Bergamotte Elemiharz Aldehyde

Veilchen weiße Iris Rose

Vetiver Ambra Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Byblos Luna by Byblos.

Byblos Luna Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Byblos Byblos Luna; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Byblos Byblos Luna habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Byblos Luna von Byblos einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Byblos Luna von Byblos vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Bvlgari Eau Parfumee au The Blanc Morgan Morgan de Toi Bvlgari BLV Absolute Les Nereides Musc de Samarkand Chantal Thomass Osez-Moi! Bath and Body Works Twilight Woods Tom Ford Azure Lime Borsalino Donna Marella Ferrera Ambre Ze Vera Wang Vera Wang Anniversary Des Filles a la Vanille Garcon Manque Byblos Cielo