Die Designer » B » Orientalisch Blumig « Duftfamilien

Butterfly Byblos für Frauen

sauer
frisch
Butterfly Byblos für Frauen Bilder Butterfly Byblos für Frauen Bilder

Butterfly von Byblos ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Blumig und ist für Frauen. Dies ist ein neues Parfum. Butterfly ist seit 2014 erhältlich. Die Kopfnoten sind weißer Pfirsich und rote Johannisbeere; Die Herznoten sind Freesie, Magnolie, Safran, Jasmin und Neroli; Die Basisnoten sind Liriodendron, Moschus, Patschuli und Kaschmirholz.

weißer Pfirsich rote Johannisbeere

Freesie Magnolie Safran Jasmin Neroli

Liriodendron Moschus Patschuli Kaschmirholz

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Butterfly by Byblos.

Butterfly Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Byblos Butterfly; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Byblos Butterfly habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Butterfly von Byblos einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Butterfly von Byblos vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Yves Saint Laurent Nu Eau de Toilette L`Erbolario Tiare Etat Libre d`Orange Don`t Get Me Wrong Baby Victoria`s Secret Cashmere Vanilla Jasmine Perry Ellis Reserve Montana Parfum de Femme Tesori d`Oriente Frangipani delle Indie Filles des Iles Floral Sensuel Schiaparelli Zut La Prairie Life Threads Emerald Dorin Un Air d’Arabie Oud Nejma Nejma 4