Die Designer » B » Blumig Fruchtig « Duftfamilien

Blu Wake Up! Byblos für Frauen

Blu Wake Up! Byblos für Frauen

frisch
aquatisch

Blu Wake Up! von Byblos ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig und ist für Frauen. Blu Wake Up! ist seit 2006 erhältlich. Die Kopfnoten sind Pfingstrose, Birne und exotische Früchte; Die Herznoten sind Veilchenblatt und Jasminblatt; Die Basisnoten sind Ambra und weißer Moschus.

Pfingstrose Birne exotische Früchte

Veilchenblatt Jasminblatt

Ambra weißer Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Blu Wake Up! by Byblos.

Blu Wake Up! Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Byblos Blu Wake Up!; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Byblos Blu Wake Up! habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Blu Wake Up! von Byblos einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Blu Wake Up! von Byblos vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Cacharel Promesse Clinique Clinique Happy To Be Giorgio Armani Summer Mania Eau Fraiche pour Femme Elizabeth Arden Green Tea Lotus Neil Morris Coral Mary Kay Exotic Passionfruit Egofacto Fool For Love Victoria`s Secret Love Rocks Gres Mythos Hommage a Greta Garbo Victoria`s Secret Dream Angels Heavenly Flowers Romane Jet 365 Long Weekend Esme Rene Eve's Secret